Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Manuela Bachmann schrieb am Januar 28, 2022
Liebe Sandra, lieber Köbi
Vielen Dank für die tolle Karte mit em Rückblick auf das letzte Jahr. Es ist immer spannend zu lesen. Das eine Datum habe ich mir natürlich gleich reserviert. Ich freue mich darauf. Die Karte steht bei mir auf dem Tisch.
Einmal mehr bedanke ich mich ganz herzlich für eure Arbeit, euer Engagement. Das ist einfach toll was ihr beide leistet. Hut ab.
Andreas und Andrea schrieb am September 25, 2021
Das Kennenlernen der süssen + farbenfrohen Welt der fleissigen Bienen inklusive ihres Honigs war / ist extrem beeindrucken + interessant.
Miri & Oli aus Root schrieb am September 24, 2021
Die Leidenshaft mit welcher Sandra und Köbi die Imkerei betreiben ist wunderschön mit anzusehen. Sie geben uns einen Einblick in eine andere Welt, welche so oft von uns Menschen im Alltag vergessen geht. Macht weiter so, es ist schön, euch dabei zuzusehen.
Sepp Wermelinger und Familie schrieb am September 20, 2021
Wir haben uns sehr gefreut über die interessanten Informationen über die Bienen und über den feinen Honig.
Petra und Alain aus Frick schrieb am September 19, 2021
Es ist immer wieder spannend einen Besuch auf der Webseite zu machen. Die Freude an den Bienen kann man richtig spüren.
Melina, Axel & Timo aus Meilen schrieb am September 19, 2021
Es ist schön zu sehen mit wie viel Leidenschaft und Hingabe sich hier dem Thema Bienen gewidmet wird. Wir haben sehr viel gelernt und wurden von der Begeisterung angesteckt.
Manuela schrieb am September 19, 2021
Liebe Sandra Lieber Köbi
Ich bewundere euch für euren Einsatz euer Engagement. Vielen herzlichen Dak für alles. Es ist immer wieder schön eure Webseite zu besuchen. Ganz speziell freue ich mich natürlich jeweils auf den Patenapéro im Herbst. Auch dieses Jahr wie immer sehr interessant und spannend.
Cornelia, Jan + Jens schrieb am September 18, 2021
Heute wurden uns einmal mehr bewusst, wie raffiniert und ausgeklügelt doch die Natur ist und das ganze ohne zutun des Menschen! Danke für deine spannende Schilderung Sandra!
Nachdem wir nun wissen, dass eine Biene für ein Glas Honig (500g) 3x um die Erde fliegen muss, werden wir den Honig ganz anders geniessen.
Und der Kuchen war wieder super leeecker! (Jan + Jens)
Familie H. aus Winterthur schrieb am September 18, 2021
Der Besuch bei den Bienenvölkern ist besonders für Kinder ein grossartiges Erlebnis – und die Erwachsenen lernen auch viel Neues!
Nadine & Jürgen (dankbari Pate) schrieb am September 18, 2021
Liebi Beidi
Einisch meh… äs wunderbars u chilligs Patenapéro i euem zauberhaften Garte 😊
Leckeri Chueche, schöni Gspräch u a mega informative und interessante, spannende Vortrag über üsi Patenbiendli. Immer und immer wieder faszinierend die Fakte u Zahle z’ghöre. Si immer wieder begeisteret über üsi Patenbiendli. Merci für eui liebevolli Pfleg u eures grosse – nei riesegrosse - unermüedliche Engagement!
❤-lich
Herby schrieb am August 12, 2021
Sali Köbi
Sehr schöner und interessanter Beschrieb Deiner Imkerei. Das ganze hinerlässt bei mir einen perfekten Eindruck 🙂 Fliegst Du noch RC Segler? Gruess Herby
rafael mazzetta schrieb am Mai 27, 2021
Danke Dir Köbi vielmals für den guten und interessanten Einblick in die Imkerei. Es war sehr informativ und interessant.
LG Rafael
Kathrin Schrenk schrieb am März 31, 2021
Ganz, ganz herzlichen Dank für euren tollen Youtube-Kanal. Der ist echt schön gemacht, mit viel Ruhe und Liebe zu den Bienen, mit super guten Hinweisen und Tipps für den Schweizerkasten, die ich nun auch schon so z.T. übernehmen konnte. Liebe Grüsse, Kathrin.
Christof Schlatter schrieb am Februar 15, 2021
Herzlichen Glückwunsch zu eurer wunderbaren Homepage, einfach SUPER ! und mit vielen Bildern dokumentiert. Da könnte man fast ein wenig neidisch werden 😃
Lieber Gruss
Christof Schlatter
Imker aus Bäretswil im Zürcher Oberland
Christian Vonow schrieb am November 8, 2020
Liebe Sandra, lieber Köbi
Eine super Seite die ihr da auf die Beine gestellt habt, Kompliment! Ich hoffe sehr, Köbi ist wieder zuhause und auf gutem Weg!
Wie kann ich Honig nachbestellen?
Lieber Gruss Christian
Manuela schrieb am Juni 4, 2020
Ich möchte euch einmal mehr vielen Dank sagen für die tollen Bilder mit den entsprechenden Beschreibungen dazu, die ihr, in den Status vom WhatsApp stellt. Ich schaue mir diese Fotos und Filmli sehr gerne an. Man spürt förmlich, dass ihr mit Lieb und Seel dabei seit. Vielen herzlichen Dank. So kann ich euch "mein Bienenvolk" mit ruhigem Gewissen zur Obhut überlassen.?
Sandra schrieb am Mai 25, 2020
Gefällt dir unser Blog?
Schreib uns doch ein paar Zeilen ins Gästebuch.
Vielen Dank.
Florian und Janina schrieb am Mai 24, 2020
Vielen Dank für die spannende Einführung in das Leben der Bienen und die vielen Informationen (und natürlich auch für das leckere Zvieri danach)! Es war mega cool und wir hatten einen super Nachmittag mit euch!
Miranda schrieb am Mai 24, 2020
Einmal mehr war der Besuch bei den Bienen, die Arbeit von Köbi im Bienenhaus und deine Sandra in der Küche - Erdbeerroulade-Schlemmerschmaus ? sowie der besondere Charme von eurem lebendigen Garten einfach überwältigend schön... ?
Priska schrieb am Mai 23, 2020
Ganz ehrlich; normalerweise kaufe und esse ich keinen Honig - wegen schlechtem Gewissen wie wir in die Natur reinfunken und den Bienen den Honig stehlen und dann wiederum sie nur mit Zuckerwasser füttern - jetzt aber kann ich mit gutem Gewissen Euren Honig geniessen - so schön!